Download http://bigtheme.net/joomla Free Templates Joomla! 3
Home » Sonstiges » Womanizer Pro out NOW!

Womanizer Pro out NOW!

Womanizer Pro magentaDer Womanizer Pro (Womanizer w500) ist kürzlich erschienen. Das erste was auffällt ist, dass das Stimulationsgerät ein sehr verändertes Design bekommen hat. Es ist wohl wesentlich kleiner und damit auch handlicher geworden.

Die ersten Bilder machen uns neugierig und daher werden wir alles daran setzen dieses kleine Teil in naher Zukunft wieder einen kompletten Test zu unterziehen. Sie dürfen gespannt sein, ob der Womanizer uns diesmal ebenfalls überzeugt und ob die Kritikpunkte welche wir von womanizertests und andere Tester, Blogger und Kollegen hatte, berücksichtigt worden sind.

Das einzige was wir jetzt schon verraten können ist, dass der Womanizer Pro etwas teurer ist und zu einem stolzen Preis von 189€ auf den Markt kommt. Wir hoffen für euch, dass somit das Vergängermodell im Preis sinken wird und drücken die Daumen. Wenn ihr den Womanizer Pro sofort kaufen wollt, könnte ihr das hier bei Amazon oder bei Orion sofort tun.

 

Ablauf und Erwartungen

Bisher war es uns wie erwähnt nur möglich Bilder von dem Womanizer Pro zu sehen. Das Design hat sich unserer Meinung nach nicht wirklich verbessert, es sieht irgendwie etwas klobiger aus, also breiter. Wir sind gespannt ob es wirklich besser in der Hand liegt, denn der Vorgänger lag eigentlich sehr gut in der Hand, wenn man nicht die kleinsten Hände hat.

Wir werden wie beim ersten Womanizer Test die Vorgehensweise beibehalten um je nachdem wie lang der Bericht wird, auch die Ergebnisse vergleichen zu können. Wenn euch etwas gefehlt hat beim ersten Test, ihr eine besondere Frage oder Anwendung testen wollt, dann schickt uns einfach eine Nachricht und wir werden alles in unserer Macht stehende tun um eure Wünsche zu berücksichtigen.

Der Womanizer Pro kommt ca. ein Jahr nach dem Vorgänger auf den Markt und das wohl auch mit Vorlaufzeit und medialer Berichterstattung, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Wir hatten schon im ersten Womanizer Test beschrieben, dass wir die Marketingmaßnahmen sehr gelungen, aber auch etwas übertrieben fanden. Alle Berichte waren zu Beginn an so positiv, das fiel auf. Weiterhin war die gegebene Orgasmusgarantie ein kluger Schachzug, wir werden sehen ob die Verantwortlichen dieses Mal genauso erfolgreich mit der Marketingstrategie bezüglich des Womanizer Pro sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.