Download http://bigtheme.net/joomla Free Templates Joomla! 3
Home » Top Erotik-Blogs

Top Erotik-Blogs

Hey Leute,

das Internet ist sehr weitläufig und wir sind alle aus einem Grund hier: Wir lieben Erotik und wir lieben Toys. Also möchte ich euch hiermit meine favorisierten Erotik Blogs vorstellen. Ich lese diese von Zeit zu Zeit und bin sehr angetan. Daher kann ich euch nur raten, auch diesen Seiten einmal ein Besuch abzustatten, es kann definitiv nicht schaden. Wir würden uns natürlich auch selbst in die Liste schreiben, da wir denken auch zu den guten Blogs zu gehören, aber das sehe dann schon arg arrogant aus.

Sintimate

Einer meiner absoluten Favoriten ist der Blog Sintimate (ehemals LiebeLernen). Der Blog ist sehr liebevoll, übersichtlich und professionell gestaltet. Ihr findet dort Beziehungstipps, Sextoy Testberichte und vieles mehr. Also ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Vor allem der Umfang der Berichterstattung ist erstaunlich, dafür dass der Blog scheinbar von keinem riesen Team betreut wird. Mir gefällt der Blog, ein absolut optisches Highlight!

Liebe und Sex sind hier die thematischen Schwerpunkte, aber es werden auch speziellere Themen wie Verhütung behandelt und kontrovers diskutiert. Es bietet sich eigentlich immer mal an, sich durch die Themen und Beiträge durchzustöbern. Natürlich könnt ihr dort auch einen Test zum Womanizer lesen, der ähnlich ausgefallen ist wie unserer, um das Vorweg zu nehmen.

 

Strap on it

Bei diesen Damen und Herren geht es wie auf unserer Seite um das testen und bewerten von Sextoys. Spezialisiert haben die Betreiber sich auf erotisches Spielzeug für Männer. Also falls ihr mal interesse an andere Ansichten habt, denn ein Test ist natürlich immer Subjektiv, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog nach. Ich finde den Blog sehr ansprechend gemacht, auch wenn mir beim ersten Anblick nicht klar war, dass es dort erotischer zugeht, aber das ist eher nebensächlich.

 

DrMan

Auch wenn die Optik mich ein bisschen an eine medizinsche Seite erinnert, wegen dem blau, finde ich den Blog und die Seite mehr als gelungen. Hier werden Sextoys und Vibratoren getestet, aber auch speziellere Dinge wie Penispumpen oder Penisvergrößerungen. Damit sind wir hier noch nicht in Kontakt gekommen und es klingt sehr interessant und ich kann mir sehr gut denken, dass viele Interesse haben darüber mehr zu erfahren. Schaut einfach mal auf DrMan vorbei, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.