Download http://bigtheme.net/joomla Free Templates Joomla! 3
Home » Vibratoren » Europe Magic Wand – Test 2015

Europe Magic Wand – Test 2015

Durch den großen Bekanntheitsgrad sind wir auf den Europe Magic Wand Vibrator gestoßen. Wir haben viel darüber gelesen und wollten uns somit selbst ein Bild von dem Massagestab machen. Als Vibratoren finden wir die „Wand-Massagegeräte“ super interessant und bei genug Power sind diese auch erfahrungsgemäßg durchaus befriedigend. Aber auch hierbei muss man die Spreu vom Weizen trennen.

 

Der Europe Magic Wand ist eine selbst bezeichnete Neu-Interpretation des Klassikers „Hitachi Magic Wand“. Der Hitachi – seit 2013 bekannt als Original Magic Wand – ist sehr erfolgreich und wird sogar teilweise von Ärzten empfohlen. Daher sind mittlerweile eine große Anzahl an Kopien entstanden. Seid vorsichtig wenn ihr nach diesem Modell sucht. Der Hitachi Original ist in Deutschland nur schwer erhältlich.

Als Anlehnung an den Hitachi fragen wir uns, ob der Europe Magic Wand als Alternative für diesen erfolgreichen Vibrator dienen kann? Kann er genug Leistung aufbringen um Frau wirklich zum Orgasmus zu bringen? Wir erhoffen uns wirklich eine gute Alternative zum Original Hitachi, denn dieser ist wirkliche eine Erfolgsstory.

 

Produktbeschreibung

europe magic wand blau weiß
Der Europe Magic Wand gehört zu den Massagestäben und ist zur äußeren Anwendung geeignet. Der Massagestab ist ca. 33cm lang und der Kopf besteht zum Teil aus weichem Silikon, womit dieser sich an jede Körperstelle perfekt anschmiegt. Ausgestattet mit einem intergrierten Netzbetrieb bringt der Europe Magic Wand es auf eine stattliche Leistung von 20 Watt. Die 6 integrierten Geschwindigkeitsstufen erzeugen für jeden Geschmack und Situation die passende Power. In Sachen Lautstärke soll der Europe Magic Wand deutlich leiser sein als der Original Hitachi und die Bedienung ist auch vereinfacht durch ein ca 230cm langes Stromkabel.

 

Die wichtigstens Details in der Übersicht:

  • 33cm lang, Massagekopf ca 50x55mm
  • Massagekopf überzogen mit Silikon, der Griff aus Plastik und die Vibrationseinheit aus Metall.
  • Die Farben sind hauptsächlich weiß und blau
  • Die Verpackung besteht aus einem schlichten schwarzen Karton, bedruckt mit dem Bild des Massagestabs. Durch die schlichtheit und die Stabilität des Kartons, wirkt die Verpackung hochwertig.
  • 6 integrierte Geschwindigkeitsstufen, Antrieb durch Netzbetrieb (keine Batterien, daher viel Power)

 

Erster Eindruck & Verarbeitung

Als wir den Europe Magic Wand das erste Mal sahen und in der Hand hielten, waren wir vor allem überrascht über das große Gewicht. Das Gerät wiegt bestimmt mehr als ein halbes Kilo. Die metallische Vibrationseinheit wird dafür der Hauptgrund sein. Das Gewicht ist aber kein Problem, eher ein Vorteil. Durch die Schwere wirkt der Europe Magic Wand sehr hochwertig und das Eigengewicht sorgt bei der Verwendung dafür, dass man weniger Druck ausüben muss.Europe Magic Wand kontrolle

Das wichtigste Teil des Europe Magic Wand Massagestabs ist der Kopf. Dieser ist mit einer Silikonhülle überzogen. Sie sorgt für ein angenehmes Gefühl und schmiegt sich an jede Körperstelle an. Unter der Hülle befindet sich die Vibrationseinheit die komplett aus Metall besteht. Von hier kommt die ganze Kraft des Massagestabs. Hier kann man auch andere Aufsätze anbringen, wenn man eher die G-Punkt Stimulation favorisiert. Hier gibt es das Gerät inkl. Genius Aufsatz.

Das Design ist recht schlicht gehalten, es sieht wirklich aus wie ein Massagestab und nicht wie ein Sexspielzeug. Die Knöpfe für die Intensitätsregelung sind mit Gummi überzogen und lassen sich einfach bedienen. Die ganze Handhabung ist relativ einfach. Man muss zwar ein bisschen mit dem Stromkabel hantieren, da das Gerät nur im Netzbetrieb läuft, um die große Intensität zu erreichen, aber da das Kabel ca 2,3m lang ist, ist das ohne Probleme möglich.

 

Funktionsweise

Der Europe Magic Wand funktioniert durch starke Vibration. Der metallische Kopf erzeugt eine intensive Vibration. Der Silikonüberzug sorgt dafür, dass die Berührung sich angenehm anfühlt. Die starke Vibration wird durch den kompletten Massagekopf geleitet und verbreitet sich somit in alle Richtungen. Die Vibration ist somit eher etwas großflächiger als bei anderen Vibratoren. Da es sich hierbei halt auch um ein Massagestab handelt und nicht um einen reinen Vibrator, ist es auch naheliegend, dass hier keine reine punktuelle Stimulation erfolgt.

 

Der Europe Magic Wand im Test

Die erste Benutzung des Europe Magic Wand hat mich vollkommen überrascht. Es ist ein überaus kraftvolles Massagegerät, die Power ist wirklich enorm. Ich habe den massiven Massagestab normal als Auflegevibrator verwendet und mich langsam aber sicher durch die verschiedenen Intensitätsstufen geschaltet. Bei der dritten Stufe war Schluss. Die Penetration war so gewaltig und die Lust schoss nur so durch meinen Körper, der Orgasmus war das Ergebnis.

Frau glücklich

Ich konnte gar nicht anders als zum Orgasmus zu kommen. Es vibriert wirklich stark und durch den angenehmen Silikonkopf kann man diesen optimal platzieren um die Intensität gezielt einzusetzen. Die verschiedenen Vibrationsstufen waren mein Glück, somit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Dies ist eine deutliche Verbesserung zum Hitachi Original Wand, da dieser nur An- oder Ausgeschaltet werden kann und nur eine sehr starke Vibrationsintensität hat. Das hat zur Folge, dass diese für manche durchaus als zu stark angesehen werden kann. Beim Europe Magic Wand kann jeder seine eigene Intensität finden und meine Orgasmusschwelle liegt bei Stufe 3 in etwa, vielleicht schaffe ich es später mal zu Stufe 4.

Alles in allem war der Orgasmus super und es dauerte nicht lange diesen zu erreichen. Der Europe Magic Wand ist wirklich toll und absolut empfehlenswert. Ein massives Gerät, mit viel Kraft und guter Qualität. Natürlich ist es kein Vibrator im eigentlichen Sinne und wenn man mehr auf die G-Punkt Stimulation steht, dann ist der Massagestab in dieser normalen Form vielleicht nicht die beste Wahl. Aber auch dafür gibt es verschiedene Aufsätze für die Magic Wand, mit der andere Stimulationen möglich sind. Dennoch glaube ich, dass auch für Fans der „inneren Stimulation“ der Europe Massagestab durchaus eine Bereicherung darstellt.

Die Stimulation ist wirklich klasse, das will ich nochmal betonen. Durch die zusätzlichen Einsatzmöglichkeiten als Massagestab, sollte dieses Gerät in keinem Haushalt fehlen.

 

Anmerkungen und Zubehör

Man muss nochmal erwähnen, dass es sich hierbei nicht um ein klassisches Sexspielzeug handelt. Es ist ein Massagestab, hier existieren auch noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. Natürlich hat der Hitachi Original und weitere Massagestäbe die Bekanntheit als Sexspielzeug erreicht (unter anderem durch Sex and the City). Dennoch kann man hiermit auch Massagen an anderen Körperbereichen durchführen. Einfach den verspannten Bereich für die gewünschte Zeit mit dem Massagestab berühren und leicht bewegen.

Das Gerät wirkt keine Wunder, aber man merkt eine deutliche Entspannung. Jeder von uns ist ab und an Mal verspannd, daher ist kleine Nebentätigkeit wunderbar und sollte wirklich ausprobiert werden.

Weiterhin ist der Europe Magic Wand nicht wasserdicht. Es sollte daher keine Verwendung in der Dusche oder Badewanne erfolgen. Den abnehmbaren Silikonkopf können Sie dennoch wie gewohnt mit Wasser und Seife reinigen, um jegliche Ansammlung von Bakterien sofort zu unterbinden. Sie können bei Bedarf den Silikonüberzug natürlich noch desinfizieren.


Wer mehr auf die G-Punkt Stimulation steht und dennoch die Intensität und Power erleben will, der sollte sich die Aufsätze für den Europe Magic Wand anschauen. Somit verbinden sich die große Intensität und leichte Bedienung mit der inneren Stimulation.

 

Fazit

Der Europe Magic Wand ist die Investition auf jeden Fall Wert. Du bekommst hier hohe Qualität und ein Massagstab, den du für viele Einsatzgebiete verweden kannst. Ein Auflegevibrator der geile Orgasmen erzeugt, viel Power hat und eine gute Bedienung gewährleistet. Ein gutes Stück Techni für einen akzeptablen Preis. Natürlich kann man sich mit dem Teil auch die verspannten Muskeln massieren – auch dafür ist der Europe Magic Wand geeignet. Also eine klare Kaufempfehlung von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.