Download http://bigtheme.net/joomla Free Templates Joomla! 3
Home » Sonstiges » Erotik Adventskalender – 24 spannende Überraschungen

Erotik Adventskalender – 24 spannende Überraschungen

Der Erotik Adventskalender bereichert die vorwiegend stressige Vorweihnachtszeit ungemein. Der Gedanke an Sex wird täglich gefördert und die gemeinsame Überraschung bringt frische ins Liebesspiel. Wenn du dich darauf einlässt, kann es bis zu Weihnachten heiß her gehen. Unsere Empfehlung ist der Erotik Adventskalender von Orion, aber abei Amazon findet ihr auch diverse Modelle.

Nicht der Kalender zählt – sondern die Idee!

 

 

Hey Leute,

die Weihnachtszeit steht bevor und ihr wollt eurem Partner/Partnerin mal etwas besonderes und spannendes für die Vorweihnachtszeit schenken?

Nicht wie immer die übliche Schokolade, sondern zum Beispiel einen Erotik Adventskalender?.

Jeden Tag eine sexy Überraschung, die dir und deinem Schatz schon am frühen Morgen ein anzügliches Grinsen entlockt?

Dann denk über ein Erotik Adventskalender nach!

Das Weihnachtsgeschenke kaufen kein Spaß für viele ist, ist bekannt – aber über einen Adventskalender machen sich die wenigstens Gedanken.

Wenn du mit dem Erotik Adventskalender deiner besseren Hälfte eine Freude machst, wird dies bestimmt (vielleicht 24 Mal ) belohnt.

Erotik-Adventskalender Weihnachten

 

Was können wir über den Erotik Adventskalender sagen?

Ok, wir werden dir nicht die Vorfreude und Spannung nehmen und daher auch nicht verraten, was in dem Kalendar enthalten ist. Wir haben sowohl in den vorherigen Jahren schon Erotik Adventskalender kennen gelernt, als auch den von uns empfohlenen von Orion getestet.

Du solltest natürlich bei dem Preis keine hochwertigen Sexspielzeuge erwarten (was allein von der Größe nicht machbar wäre), oder sonstige hochpreisige Artikel.

Das ein oder andere kann aber trotzdem sehr überraschen und insgesamt regt der Kalender für uns sehr dazu an, sich am Abend (oder gleich am Morgen) unter Umständen doch etwas intensiver mit dem Partner zu beschäftigen. Von Gleitmittel über Kondomen bis hin zu Dessous und anderen Scharfmachern ist alles dabei.

Die Qualität des Inhalts ist grundsolide und dem Preis angemessen. Man muss sich natürlich im klaren sein, dass es hier vor allem um die Idee geht. Das Interesse an dem Partner und an die Zweisamkeit, soll natürlich so in der Vorweihnachtszeit angeregt werden.

Kleiner Tipp: Um die Sache weiter anzuheizen, gibt es auch zusätzlich Adventskalender, hinter denen sich sexuelle Aufgaben verbergen. Meistens teilen die sich in Aufgaben für Sie und Ihn. Außerdem steigert sich die schärfe der Aufgaben, je näher der heilige Abend kommt.

 

Private Erfahrungen mit dem Kalender

Um ein wenig aus dem Nähkästchen zu Plaudern, können wir sagen, dass der Adventskalender cool undAdventskalender gold süß ist. Wir haben uns angewöhnt (im Vorjahr) und werden es auch beibehalten, dass wir die Türchen am MORGEN öffnen.

Der Grund hierfür liegt klar auf der Hand: Die Phantasie wird unglaublich angeregt. Die Vorfreude auf den Abend steigt über den kompletten Tag und ein bisschen phantasievolle Ablenkung während der Arbeit kann sicherlich nicht Schaden (Natürlich solltet ihr euch auch Abends sehen, sonst wäre das ja auf Dauer Quälerei).

Angeregt wird man durch den Kalender alle Mal, die Phantasie muss aber im Kopf gedeihen und sollte auch gerne von beiden Seiten ausgelebt werden. Wenn ein Partner eine stressige Woche oder ähnliches hat, sollte man die Vorgehensweise eher anpassen, sonst könnte die komplette Überraschung in Frustration umschlagen.

Die Vorweihnachtszeit war mit dem Erotik Adventskalender weitaus „erotischer“, als es ohne gewesen wäre. Also wir können mit Fug und Recht behaupten, dass so ein Teil sich echt lohnt.

Es gibt natürlich auch diverse andere Erotik Adventskalender, die ihr auch bei Amazon ansehen könnt und die unterschiedliche Inhalte anbieten, aber das Prinzip bleibt immer das selbe.

Zusatztipp für die erotische Vorweihnachtszeit

Um die Sache noch ein wenig Schmackhafter zu machen, geben wir euch noch einige Tipps mit, wie der Erotik Adventskalender vollkommen einschlägt.

  • Legt euch das, was aus dem Türchen kommt offensichtlich in die Wohnung. Legt es dorthin, wo jeder von euch unweigerlich öfter hinsieht am Abend (z.B. vor den Fernseher). Alleine der Anblick wird euch immer wieder zum Schunzeln bringen und den Gedanken an Sex fördern.
  • Wenn ihr eine stressige Vorweihnachtszeit auf Arbeit haben werdet, dann macht euch Termine! Ja es klingt erstmal komisch, aber es funktioniert. Sex nach Termin ist etwas absolut schönes. Aber wichtig ist hier: haltet euch dran, sonst ist die Enttäuschung doppelt so groß.
  • Ihr öffnet die Türen immer im Wechsel, nur einer weiß, was drin war und gibt dem anderen Tipps über den Tag. So bleibt das Thema aktuell und präsent und die Gedanken kreisen. (Lasst den anderen aber nicht zu lange zappeln, nicht jeder ist unendlich geduldig).
  • Plant 2 zusätzliche persönliche Überraschungen für den 25. und 26. Dezember. Jeder denkt sich etwas aus, 2 Tage 2 Ideen.
  • Redet miteinander! Es kommt immer mal etwas dazwischen, es klappt niemals alles. Nehmt es mit Leichtigkeit und Humor, so wird der Erotik-Adventskalender zu einer Bereicherung.

 

Weitere Geschenkideen für Sie und Ihn

Geschnkideen WeihnachtenWir wären kein Erotik-Sex-Blog wenn wir euch nicht weitere unanständige Geschenkideen für Weihnachten ans Herz legen würden.

Prinzipiell kommen erotische Geschenke eigentlich immer Recht gut an. Man sollte nur vorher beachten, wann man wo Bescherung macht – der neue Vibrator unterm Weihnachtsbaum der Schwiegermutter ist eher kontraproduktiv.

Beachtest du alles, steht dem erotischen Geschenk nichts mehr im Wege.

Lasse dir Zeit bei der Suche, die Auswahl ist schier unglaublich!

 

Für Sie

Für Männer ist es immer eine gute Wahl zu heißer Unterwäsche zu greifen. Dessous sind ein Evergreen bei den Geschenken. Die Männer kriegen wirklich etwas fürs Auge und die Frauen fühlen sich wohl, umsorgt und sexy! (Deswegen sind auch im Erotik-Adventskalender Dessous enthalten).

Du könntest für deine Liebste ein romantisches Dinner vorbereiten, ein Wochenendtripp buchen, oder auch diverse Sexspielzeuge kaufen. Der Fokus sollte aufjedenfall immer auf SIE liegen. Kein Sextoy welches du dir immer gewünscht hast, sondern SIE! Die Dankbarkeit wird umso größer ausfallen. Als Ideen kommen hier der Womanizer Pro in Frage, oder als Partnertoy der beliebte We Vibe 4.

Für Ihn

Das weibliche Geschlecht hat es unserer Meinung nach leichter. Männer sind erfahrungsgemäß nicht so dermaßen Anspruchsvoll was Geschenke betrifft. Neue Unterwäsche und eine heiße Nacht, würde viele Männer defintiv glücklich machen.

Wenn du dieses Jahr spezieller sein möchtest, dann gibts auch hier einen Evergreen: den Striptease!

Es gibt fast nichts geileres worüber Mann sich freut. Du zeigst ihm damit auf sehr vielen verschiedenen Arten wie Wert du ihn schätzt.

Ob du dazu noch etwas Materielles kaufst, ist dir überlassen. Das wird er sowieso schnell wieder vergessen.

Suchst du passende Sextoys für den Mann, dann schau einfach mal in unserer Rubrik Männertoys nach. Oder zu empfehlen ist hier auch als Partnertoy der We Vibe 4, oder ein 14-Day-Challenge-Sex-Set für zweisame Stunden.

 

Weihnachtszeit – oh du besinnliche Zeit

Für uns ist die Weihnachtszeit nicht die besinnliche Zeit. Das beginnt immer erst nach Heiligabend. Erst ab dann hat man doch wirklich Zeit durchzuatmenn.

Mit dem Erotik Adventskalender kann man versuchen den Bann zu durchbrechen. Mehr Zweisamkeit und mehr Miteinander in der stressigen Vorweihnachtszeit.

Es gibt kein besseres Mittel gegen Stress als Sex, daher überleg es dir gut, ob die Investition in den Erotik Adventskalender es nicht Wert ist. Wir sind von diesen Fun-Erotik-Artikel überzeugt. Welchen ihr genau nehmt, ist erstmal völlig irrelevant – die Idee ist das was zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.